EduCarecamp 27. Jänner 2018 | Salzburg

Zweck der Veranstaltung ist es alle die mit der Ausbildung von professionell Pflegenden befasst sind auf unkomplizierte Art und Weise miteinander in Kontakt und ins Gespräch zu bringen. Zielgruppe sind Lehrende und LektorInnen in der Gesundheits- und Krankenpflege, PraxisanleiterInnen sowie SchülerInnen und StudentInnen der Gesundheits- und Krankenpflege.

Nach Linz 2015, Graz 2016 und Wien 2017 macht das EduCarecamp 2018 - einmal im geografischen Herzen Österreichs - in Salzburg Station. ;-) 
Konnten wir in Linz und Graz nur theoretisch über eventuelle Änderungen durch eine bevorstehende Ausbildungsreform sprechen, so war Wien bereits konkreter: Das mit 1.9.2016 in Kraft getretene Gesetz galt bereits. Nochmal ein Jahr später können wir sicher noch viel mehr über die praktische Umsetzung berichten und die zukünftigen Herausforderungen im Detail besprechen.

Sie sind herzlich eingeladen Erfahrungen auszutauschen, Projekte vorzustellen und zukünftige Herausforderungen zu diskutieren.

DER EINTRITT IST FREI!

Alle Infos finden Sie hier.