Kinaesthetics – Aufbaukurs

 

K 12004/2     

ThemaDer Aufbaukurs dient dazu, die im Grundkurs erworbenen Fähigkeiten zu vertiefen und zu festigen. Dazu werden Unsicherheiten nochmals repetiert und verbessert, weiterführende Konzepterweiterungen angeschaut und direkt am Patienten, in die Praxis umgesetzt. Ziel des Aufbaukurses ist es analytisch denken zu lernen und die Fähigkeiten des Patienten zu erkennen und zu nützen.

 

 

 

Zielgruppe
Pflegepersonen aller Fachrichtungen

 

 

 

Wichtig!
Ab dem 1. Tag  ist Praxis angesagt, dazu benötigen die TeilnehmerInnen Dienstkleider die mitzubringen sind.

Die TeilnehmerInnen müssen das Zertifikat vom Grundkurs am 1. Tag mitbringen, da sie sonst am Aufbaukurs nicht teilnehmen können. 

 

 

Referentin
Margot Oswald
DGKS, Trainerin in der Pflege für Kinaesthetics - Stufe 3

 

 

 

Termin

K12004/2

12. bis 14. Juni 2012
jeweils von 9.00 bus 17.00 Uhr

 

 

ONLINE-ANMELDUNG

 

 

 

Kosten
300,- Euro für ÖGKV-Mitglieder
370,- Euro Vollpreis

In der Bildungsgebühr sind Unterlagen, Registrierungsgebühr, Essen und Getränke enthalten.

 

 

 

Teilnehmerzahl:

mind. 12 -  max. 18 Personen

 

 

 

Ort
KABEG Gailtal Klinik
Radingerstraße 12
9620 Hermagor

 

 

 

Anmeldeschluss
10. Dezember 2011

 

 

 

 

Information und Kontakt
ÖGKV-Landesverband Kärnten
bildung.ktn@oegkv.at 
T:+43 650/60 37 168

 

Sollten Sie nach erfolgter Online Anmeldung nicht binnen 1 Woche per Mail, Telefon oder Post eine Voranmeldung erhalten haben, melden sie sich bitte unter folgender Telefonnummer: 0650/60 37 168.