Netzwerktreffen der BAG PA/PFA/SOB

8.-9.02.2020, Wien/Hotel Westbahn

Um 5:48 Uhr begaben sich die ersten TeilnehmerInnen aus dem Westen Österreichs auf die Reise nach Wien. Der Railjet der ÖBB wurde kurzerhand in einen ÖGKV Pflege-Zug umgewandelt! Angekommen im Hotel erfolgte eine Lagebesprechung inklusive Jahresrückblick über die Aktivitäten der BAG PA/PFA und SOB. Es ging gleich weiter, denn um 16 Uhr stand der Besuch in der Wiener Stadthalle am Programm. Die Körperweltenausstellung war für viele ein besonderes Erlebnis und eine Wissenserweiterung bezüglich der Funktionalität des menschlichen Körpers. Beim gemeinsamen Abendessen wurden nicht nur Bundesländergrenzen, sondern auch sprachliche Barrieren abgebaut.

Du hast Interesse an der Entwicklung der Pflegeassistenzberufe mitzuarbeiten? Dann melde dich bei uns!

Kontakt: Thomas Engl, Vorsitzender der BAG E-Mail: bag.pa-pfa@oegkv.at