Rückblick - Lange Nacht der Pflege 2015 | Wien

Das war die 4. Lange Nacht der Pflege am 12. Mai 2015 in Wien:

Unter Kooperation des ÖGKV LV Wien mit dem KAV, fand die diesjährige Lange Nacht der Pflege unter dem Motto „Pflege ist effizient und effektiv“ im Amtsgebäudes des dritten Wiener Gemeindebezirks, unter dem Ehrenschutz von  Gesundheitsstadträtin Magistra Wehsely statt.

Themenschwerpunkt in den Referaten von RA Mag. Dr. Gepart und CNO Resetarics, MSc war die GuKG Novelle die 2015 in Kraft treten soll.

Auch in der anschließenden Podiumsdiskussion wurden die unten angeführten Themenschwerpunkte unter Einbindung des Publikums mit Präsidentin Ursula Frohner, Gabriele Fuchs-Hlinka, Dr. phil. Sigrid Pilz, Mag. Dr. Christian Gepart, Mag. Paul Resetarics  und Claudiu Suditu lebhaft diskutiert. Mehr dazu